Bali, eine Insel der Träume. Gemeinsam mit Helene, Moni, Yoga und der atemberaubenden Natur durfte ich in Bali meine Träume ans Tageslicht bringen und innere Konflikte überwinden. Mir wurden die Augen wieder für die Wunder und die Liebe im Leben geöffnet. Es war eine wunderbare Reise zu mir Selbst, die mich bis heute tief im Herzen berührt. Danke das ich diese Reise zum mir mit euch wunderschönen Seelen machen durfte. 
– CORINNE  aus Innsbruck über MAGIC BALI Yoga Retreat 2015 
 

BALI…… ein wunderschöner Urlaub ging leider viel zu schnell zu Ende. Moni hat für uns tolle unterschiedliche Unterkünfte gefunden: die Ankunft am Meer mit Strand und  Palmen und was mich sehr erfreute eine Außendusche, dann ging es weiter in ein kleines Dorf, wo uns ein Paradies erscheint, wir wohnten in Bambushütten mit Lotus-Pool und  einzigartiges balinesisches Essen wurde uns serviert, und zuletzt noch die Unterkunft in Ubud wo wir in Reisfeldern unsere Unterkunft hatten mit mehreren Pools. In diesem Urlaub erlebte ich Dinge, die ich nie zuvor gemacht hatte, ich kann mich an eine  einzigartige Wanderung erinnern, wo wir zu einen atemberaubenden Wasserfall gegangen sind, danach ging es weiter über Reisfelder wo wir dann Süßkartoffel serviert bekommen haben und uns wurden frisch von der Palme Kokos gebracht, welche wir dann trinken durften, achja ein geniales Erlebnis war auch noch dabei die Wildwasserrutsche! Nicht zu vergessen unsere geniale HELENE, die uns zweimal am Tag mit Yoga erfreute. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in einer kleinen Gruppe mit Yoga, Ausflügen, Erlebnissen, Begegnungen, …und vieles mehr……man muss es einfach erleben und genießen. – MANUELA aus Tirol  über MAGIC BALI Yoga Retreat 2015

Diese Reise war für mich eine unglaubliche Erfahrung- in spiritueller, kultureller und natürlich yogischer Hinsicht. Die Kombination aus dem wahren Bali und den abwechslungsreichen Yogastunden bringt einen wahrlich zu sich selbst. Helene und Moni sind ein eingespieltes Team, die diese Reise durch ihren Humor, ihre Lebensfreude und ihre Gelassenheit zusätzlich prägen. Magic Bali war wirklich eine magische Reise! Ich kann sie nur weiterempfehlen! – Martina über MAGIC BALI Yoga Retreat 2016

Ich realisiere erst jetzt so nach und nach wie schön das Bali Retreat für mich war … Von so vielen Seiten werde ich gefragt wie es war und dann fällt mir immer wieder was Neues ein, das ich erzählen kann … Und ich muss echt für mich sagen, die ‚Entschleunigung‘ habe ich ein wenig mit nach Hause genommen … Vielen vielen Dank nochmals für die superschöne Zeit! – KAROLINE aus Tirol  über MAGIC BALI Yoga Retreat 2016

Ich habe im Juli 2016 am Yoga-Retreat auf Bali teilgenommen und es war traumhaft schön. Wir waren eine sehr angenehme kleine Gruppe von 6 Teilnehmerinnen, plus Helene und Moni. Durch die kleine Gruppengröße konnte auf jede von uns sehr eingegangen werden. Ich habe in den 12 Tagen deutliche Fortschritte in meiner Yoga-Praxis festgestellt und schon nach wenigen Tagen mein persönliches Ziel, den Kopfstand, erreicht! 🙂 Die erste Station war zum Ankommen, viel Zeit für sich, für Strandspaziergänge, Relaxen, Massagen, etc. Hier waren wir 5 Nächte, meiner Meinung nach hätten auch 4 gereicht. Die zweite Station hat mir persönlich am besten gefallen, wir waren in einfachen Hütten untergebracht in der Omunity, ein sehr faszinierender und spiritueller Ort. Hier haben wir viel unternommen und erlebt, Teilnahme an einem Tempelfest, Reisterrassenwanderung, Wanderung zum Wasserfall, Opfergaben gebastelt, etc. Die Eindrücke waren faszinierend und einzigartig! Und nicht zu vergessen, das unglaublich leckere Essen! 🙂 Die letzte Station war Ubud, ein kompletter Gegensatz, und auch sehr faszinierend. Das Yoga war ebenfalls sehr schön und man gewöhnt sich erstaunlich schnell an 4 Stunden Yoga am Tag. Nun ein paar Wochen nach der Reise, fehlen mir immer noch die vielen Stunden Yoga am Tag. Helene hat die Stunden sehr, sehr schön und abwechslungsreich aufgebaut mit einem schönen Anteil an Theorie und Spiritualität. Insgesamt war die Reise unbeschreiblich schön und wir haben Bali von Seiten erlebt, die man als „normaler“ Tourist sicher so nicht gesehen hätte. Glücklicherweise konnte ich bisher die Entschleunigung in meinen Alltag zu Hause mitnehmen, Yoga mehr Teil meines Alltags werden lassen und versuche mir das weiterhin zu bewahren. Ein Riesen Danke an Helene und Moni! Ich werde gerne wieder mit Euch verreisen und Euch weiterempfehlen! – BETTINA aus München über MAGIC BALI Yoga Retreat 2016

In Sabina war wirklich sehr schön: professionelle Sessions durch Dani, tolle Unterkunft und eine wunderschönes Ambiente in den Sabina Hügeln, sehr gutes Essen, sehr nette Leute und ideales Wetter. Beste Grüße und vielen Dank! – Bertram aus Tirol über YOGA RETREAT „Raum für Veränderung“, In Sabina/Italien 2017

Denke seeeehr an Bali und euch alle!!! Ein wunderschöner Kombiurlaub (mit YJoga), hat mein Leben ziemlich geändert!! Mache fast jeden Tag Yogaübungen und weiß endlich ziemlich genau was ich will und was mir gut tut!! Am liebsten möchte ich morgen wieder mit euch wegfliegen!!!!!! – Dagmar aus München über MAGIC BALI Yoga Retreat 2017

Zwölf Tage mit neun einzigartigen und fantastischen Persönlichkeiten sind nun auch für mich, bzw. uns zu Ende. Im Reisegepäck nach Hause können wir viele wertvolle Dinge mitnehmen – Erlebnisse, Eindrücke und Erinnerungen, die auf ewig erhalten bleiben und die ein oder andere Neuausrichtung oder Inspiration für das Leben nach dem Retreat. Es war sehr schön mit euch und wir sind froh Teil der Yogiurlaubsbande gewesen zu sein.  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch eine schöne Zeit! – Birgit und Peter aus Oberösterreich über MAGIC BALI Yoga Retreat 2017