BIBIONE 14.-16.5.2021- European Yoga-Festival

Lass uns frühzeitig in den Sommer starten! Komm mit mir zum 1. European Yogafestival – nach Bibione! 

Unsere Unterkunft: das Bibione Palace Spa Hotel 4*sup / direkt an der Strandpromenade 

Neben Sommerfeeling, Sonne, Meer & Strand kannst Yogastunden, Workshops und Vorträge mit beliebten YogalehrerInnen besuchen und den Service eines ausgezeichneten Top-Hotels genießen! Das Besondere am European Yoga-Festival in Bibione ist das einzigartige „All-Inclusive-Package“, welches sämtliche Workshops, 2 Übernachtungen mit Vollpension und sogar die Getränke (Soft-Drinks) zum Mittag- und Abendessen im Speisesaal beinhaltet. Du brauchst also nur noch deinen Bikini und dein YogaOutfit einpacken und ab geht´s! 

Bis zum 31.12. gibts den Early Bird Preis!

Alle Infos und Buchung: European Yogafestival Bibione

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK