Chakren-Meditation mit Raum- & Aurasprays

Susi Tack, aus Bad Gastein, stellt seit 2007 Essenzen aus Wildkräutern und heilenden Quellen her und verarbeitet diese zu Raum- & Aura-Sprays. Über die Jahre hat sie viel Erfahrung und viele positive Rückmeldungen von Kunden gesammelt.
Susi wird uns mit ihren Sprays durch eine entspannende Meditation leiten. Dazu erzählt sie:

„Zum Meditieren bin ich bereits vor 30 Jahren gekommen, damals meine ersten Gehversuche mit Chakrameditation. Dieses Thema begleitet mich seither, durch Ausbildung mit Barbara Brennan (Lichtarbeit) bis zur Herstellung von Blüten Deva Raum-& Aura-Sprays, die Balance in unser Chakrensystem bringen. Zu diesem unglaublich spannenden Thema gibt es wunderbare, auch einfache Methoden diese wahrzunehmen und dadurch das Bewusstsein zu erweitern.“
Und genau das wollen wir gemeinsam am 7.3.2019 in Zirl machen!

Anschließend gibt es natürlich die Möglichkeit die Produkte zu testen!

Anmeldung bei moni@soulinmotion.at – 0699/18013000
Beitrag € 15,-

Freitag 07.03.2019 18:15 – 19:45 Uhr /  Dein Yoga in Zirl  

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK