We´re going to Ibizaaaa! Yoga Retreat 14.-21. Mai 2022

WE´RE GOING TO IBIZA!!! BACK TO THE ISLAND!

Komm mit mir nach Ibiza, eine meiner Lieblings-Inseln… na gut da gibt es viele… 😉 aber Ibiza ist definitiv dabei!

Can Verru – wo unser Retreat  stattfindet – wurde bereits mehrmals zu einer der schönsten Villen weltweit gewählt…  nur 12km von Ibiza Stadt entfernt, liebevoll im iberisch-mexikanischen Stil hergerichtet bietet sie viel Raum für unser Retreat.

Es finden sich unzählige Plätze für Entspannung & Erholung. Bestens ausgerüstet ist die Villa auch für unsere Yoga-Einheiten – sämtliches Equipment von Matten über Rollen und Gurte ist vorhanden. Uns stehen wunderschöne Plätzchen unter der Sonne (bzw im Schatten) sowie im eigenen Yogaraum zur Verfügung!

Nicht weit entfernt sind die zwei für ihre Sonnenuntergänge berühmten Strände – Cala Conta und Cala Bassa.

Can Verru ist so günstig gelegen, dass von dort aus allerhand Sightseeing-Trips unternommen werden können. In nur 15 Minuten ist  man in San Antonio, in 25 Minuten sogar in Ibiza Stadt. Ebenso in unmittelbarer Nähe befindet sich Old Town – ein altehrwürdiges UNESCO-Welterbe, das einen Besuch in jedem Fall wert ist. In Portinatx wiederum versteckt sich eine wunderschöne Lagune…

Die Zimmer: Can Verru besteht aus 2 Häusern – Haus Ibiza, im iberischen Stil und das Cottage im marokkanischen Stil. Beide sind einzigartig und liebevoll gestaltet und einfach nur atemberaubend. Von den meisten Zimmern hat man einen unglaublichen Blick auf die Küste Ibizas. 

Haus „Ibiza“

2 Doppelzimmer, 2 Twin

Zimmer TowerRoom: Doppelbett und süsses ensuite Bad mit WC und Dusche. Große Terrasse mit spektakulärem Blick.

Zimmer Ibicencan: Doppelbett, einzigartiges en-suite Bad mit WC, Badewanne mit Dusche und separater gemauerter Dusche.

Zimmer Bali: 2 Einzelbetten, Bad mit WC, Badewanne und wunderschöner Dusche.

Zimmer Zanzibar: 2 Einzelbetten, Bad mit WC, Badewanne und wunderschöner Dusche und Blick in die Iberischen Berge.

Haus „Marokko“

2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer

Jetzt im marokkanischen Stil liebevoll gestaltet, war das früher ein Stall! Die warmen, opulenten Farben – typisch marokkanisch – vermitteln ein kuscheliges Zuhause neben dem Haupthaus und dem Pool.

Marrakesh: Sehr großes Doppelbett, geräumiges ensuite Bad mit WC, Badewanne mit Dusche und noch separater Dusche. Mit Terrasse.

Jasmin: Doppelbett in sehr großem Raum, ensuite Bad

Diese Reise wird organisiert vom Verein YOGA SUMMIT – Verein zur Förderung von Yoga, Achtsamkeit & Bewegung. Melde dich direkt bei mir wenn du die genauen Infos wissen möchtest! Plätze sind limitiert und einige schon besetzt! 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK