• Ort:
  • Anreise: 21/09/2024
  • Abreise: 28/09/2024

-->Momentan sind noch 4 Plätze frei! <-- Im Herbst 2024 wird es mich wieder einmal nach Mallorca ziehen, das erste Mal für ein YogaRetreat. Aber bis dorthin reise ich noch 2x auf meine europäische Lieblings-Insel ... naja gut Ibiza, Sardinien und Mallorca liegen eigentlich gleich auf in meinem Ranking... aber Mallorca ist so besonders da es die Insel der unglaublichen Vielfalt ist. Ich habe mich bei meinem allerersten Besuch sofort und richtig schwer in sie verliebt. Sie ist voller Lebensfreude, mit üppiger Vegetation und wunderschönen Stränden gesegnet. Mit lieblichen Ortschaften, herrlichen Märkten und vielen Freizeit-Möglichkeiten. Nicht zu vergessen die Hauptstadt Palma de Mallorca die vor Lebensfreude nur so strotzt. Palmas Altstadt, einst eine maurische Kasbah bzw. von Mauern umgebene Stadt, ist ein anziehendes Labyrinth aus schmalen Gassen, Geschäften, Bars, Cafés, Restaurants... in dem wirklich jeder Bummel zu einem echten Genuss und Erlebnis wird. 

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK