Was gibt´s Schöneres als nach einer feinen Yogastunde am Berg zu sitzen... im Gras oder gemütlich im Restaurant mit Panoramablick in den orange-roten Sonnenuntergang zuschauen? ... Das machen wir diesen Sommer wieder - jeden Donnerstag!

Mehr Anfrage

Nimm dir doch mal einen Tag Auszeit! Auszeit vom gewohnten, Auszeit vom Alltag.ab 10:00 Uhr Sonntags-Yoga mit Moni - und danach entspannen im neuen, wunderschönen Wellnessbereich des Hotel SEESPITZ ****+  mit ganz neuen Blicken auf den Seefelder See.Von 14:30-16:30 gibt es eine gesunde Wellness-Jause und von 18:30 -20:30 ein leckeres Abendessen.Beitrag: Wellness & Essen - € 75,- (direkt ans Hotel) / Yoga - € 30,-

Mehr Anfrage

Das beste Programm für einen ausgeglichenen, erholsamen Sonntag:  Wir praktizieren bei Schönwetter auf der nagelneuen Yogaplattform oder im schönen Seminarraum in der Bergstation der Patscherkofelbahn - mit Blick auf die Stadt bzw in die Bergwelt! Eine morgendliche Yogapraxis am Berg ist eine wunderbare Möglichkeit, den Sonntag zu starten. Ohne Leistungsdruck, ohne diesen gewissen „Freizeitstress“ den wir wohl alle kennen!

Mehr Anfrage

Am 19.06. feiern wir heuer am Patscherkofel bereits die Sonnwende vor (eigentlich ist sie erst am 21.6.). Wir feiern den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Den Kelten und Germanen zufolge stiegen die Götter zu dieser Zeit auf die Erde herab und entzündeten deshalb auf Altären zu der Götter Ehren Feuer. Diesen Brauch kennen wir ja auch noch heute: Kurz nach Einbruch der Dunkelheit leuchten in ganz Tirol große Sonnwendfeuer von den Bergen und bieten eine mystisch-schöne Kulisse.  Die Sommersonnenwende gilt als eine Art „Lichtverstärkung“, denn ab jetzt wird das Licht wieder schwächer, bis es zur Wintersonnwende wiedergeboren wird...

Mehr Anfrage

Vollmond ... eine besondere Zeit in der sich die geistige Kraft der Sonne (das Männliche) und die emotionale Kraft des Mondes genau gegenüberstehen.  Durchaus in einer Herausforderung, in einer Opposition, die aber inspirierend und befruchtend ist. In der Mythologie wird der Mond in fast allen Kulturen als weibliches Pendant zum Sonnengott gesehen. Astrologisch gesehen ist der Mond Symbol für das Weibliche, das Empfängliche, die Innerlichkeit und das Unbewusste, aber auch für das Vergängliche und den beständigen Wandel.

Mehr Anfrage
  • Anreise: 02/09/2021
  • Abreise: 05/09/2021

Juhuuu!! Der 5. Yoga Summit Innsbruck kann wieder stattfinden – von 02.-05. September 2021 im Bildungshaus Seehof/Innsbruck-Hungerburg! Alle bereits gekauften Tickets sind selbstverständlich weiterhin gültig! Wir freuen uns auf ein gemeinsames YOGA-FEST! Alle Details zu Lehrern folgen!  Alle Infos findest du unter www.yogasummit.at 

Mehr Anfrage
  • Ort:
  • Anreise: 18/09/2021
  • Abreise: 25/09/2021

wunderwunderschön, in unserer privaten Villa mit Koch... direkt am Sandstrand. ABER das Retreat war innerhalb eines Tages bereits AUSGEBUCHT! Es gibt eine Warteliste für den Fall der Fälle und den Plan auch im September 2022 nach Sardinien zu fahren! Melde dich bitte gerne für beides bei mir falls du Interesse hast! moni@soulinmotion.at / 0699/18013000.

Mehr Anfrage

Gibts auch 2021 wieder ... natürlich mit der wunderbaren Alexandra Langpohl / enerqi balance Zirl! Termine und Themen sobald das wieder möglich ist!

Mehr Anfrage

Der Sommer geht in die Verlängerung! Komm mit mir zum 1. European Yogafestival - nach Bibione! Unsere Unterkunft: das Bibione Palace Spa Hotel 4*sup / direkt an der Strandpromenade 

Mehr Anfrage
  • Ort:
  • Dauer: 8 Tage
  • Anreise: 26/02/2022
  • Abreise: 05/03/2022

Eine Vereinsreise des Vereins Yoga Summit - Yoga auf Bali von 12.-20. März 2021!Eine magische Reise nach Bali, auf die Insel der Götter, eingebettet zwischen Glauben und Aberglauben, zwischen balinesischer Gelassenheit und westlicher Hektik. Mit Ritualen und Traditionen die der Besucher niemals ganz verstehen kann. Mit seinen Menschen, die tief verwurzelt in ihrem Glauben und völliger Hingabe ihre täglichen Opfergaben an Götter & Dämonen gleichermaßen darbringen. Menschen mit einer Ausstrahlung und Grundeinstellung von Gelassenheit, Zufriedenheit, Vertrauen und Freundlichkeit, die vollkommen und echt ist. Und genau das ist es, das den Zauber und die Schönheit dieser Insel ausmacht… seine Menschen. 

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK