• Ort:
  • Anreise: 18/09/2021
  • Abreise: 25/09/2021

wunderwunderschön, in unserer privaten Villa mit Koch... direkt am Sandstrand. ABER das Retreat war innerhalb eines Tages bereits AUSGEBUCHT! Es gibt eine Warteliste für den Fall der Fälle und den Plan auch im September 2022 nach Sardinien zu fahren! Melde dich bitte gerne für beides bei mir falls du Interesse hast! moni@soulinmotion.at / 0699/18013000.

Mehr Anfrage

WE´RE GOING TO IBIZA!!! BACK TO THE ISLAND!Komm mit mir nach Ibiza, eine meiner Lieblings-Inseln... na gut da gibt es viele... ;-) aber Ibiza ist definitiv dabei!Can Verru – wo unser Retreat  stattfindet – wurde bereits mehrmals zu einer der schönsten Villen weltweit gewählt...  nur 12km von Ibiza Stadt entfernt, liebevoll im iberisch-mexikanischen Stil hergerichtet bietet sie viel Raum für unser Retreat.

Mehr Anfrage
  • Ort:
  • Dauer: 8 Tage

Eine Vereinsreise des Vereins Yoga Summit - Yoga auf Bali im April 2022!Eine magische Reise nach Bali, auf die Insel der Götter, eingebettet zwischen Glauben und Aberglauben, zwischen balinesischer Gelassenheit und westlicher Hektik. Mit Ritualen und Traditionen die der Besucher niemals ganz verstehen kann. Mit seinen Menschen, die tief verwurzelt in ihrem Glauben und völliger Hingabe ihre täglichen Opfergaben an Götter & Dämonen gleichermaßen darbringen. Menschen mit einer Ausstrahlung und Grundeinstellung von Gelassenheit, Zufriedenheit, Vertrauen und Freundlichkeit, die vollkommen und echt ist. Und genau das ist es, das den Zauber und die Schönheit dieser Insel ausmacht… seine Menschen. 

Mehr Anfrage

Nimm dir doch mal einen Tag Auszeit! Auszeit vom gewohnten, Auszeit vom Alltag.ab 10:00 Uhr feines Sonntags-Yoga und danach entspannen im wunderschönen Wellnessbereich des Hotel Seespitz mit einem Blick auf den Seefelder See und in die Berge, der dich träumen lassen wird...Nachmittags gibt es einen feinen Snack und ab 19:00 ein 5gängiges Abendessen!!Beitrag: Wellness & Essen - € 75,- (direkt ans Hotel) / Yoga - € 30,-

Mehr Anfrage

Das beste Programm für einen ausgeglichenen, erholsamen Sonntag:  Eine Yogapraxis am Berg ist eine wunderbare Möglichkeit, die Woche ausklingen zu lassen oder in den Sonntag zu starten. Ohne Leistungsdruck, ohne diesen gewissen „Freizeitstress“ den wir wohl alle kennen!

Mehr Anfrage

Was gibt´s Schöneres als nach einer feinen Yogastunde am Berg zu sitzen... im Gras oder gemütlich im Restaurant mit Panoramablick in den orange-roten Sonnenuntergang zuschauen? ... Das machen wir diesen Sommer wieder - jeden Donnerstag!

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK