Kräuter & Yoga - beides hat eine besondere Wirkung auf unseren Körper. Am Hausberg der Innsbrucker zeigt uns Kräuterexpertin Helene Jäger zuerst wo die passenden Kräuter zu finden sind und erklärt uns ihre Wirkung und Einsatzgebiete. Danach geht es zurück in den verglasten Yogaraum der Bergstation. Dort gibt es Yin&Yang Yoga, das die positiven Effekte der Kräuter unterstützt.

Mehr Anfrage
  • Ort:
  • Dauer: 8 Tage
  • Anreise: 22/03/2020
  • Abreise: 30/03/2020

Eine magische Reise nach Bali, auf die Insel der Götter, eingebettet zwischen Glauben und Aberglauben, zwischen balinesischer Gelassenheit und westlicher Hektik. Mit Ritualen und Traditionen die der Besucher niemals ganz verstehen kann. Mit seinen Menschen, die tief verwurzelt in ihrem Glauben und völliger Hingabe ihre täglichen Opfergaben an Götter & Dämonen gleichermaßen darbringen. Menschen mit einer Ausstrahlung und Grundeinstellung von Gelassenheit, Zufriedenheit, Vertrauen und Freundlichkeit, die vollkommen und echt ist. Und genau das ist es, das den Zauber und die Schönheit dieser Insel ausmacht… seine Menschen. 

Mehr Anfrage

Susi Tack, aus Bad Gastein, stellt seit 2007 Essenzen aus Wildkräutern und heilenden Quellen her und verarbeitet diese zu Raum- & Aura-Sprays. Über die Jahre hat sie viel Erfahrung und viele positive Rückmeldungen von Kunden gesammelt. Susi wird uns mit ihren Sprays durch eine entspannende Meditation leiten. Dazu erzählt sie:"Zum Meditieren bin ich bereits vor 30 Jahren gekommen, damals meine ersten Gehversuche mit Chakrameditation. Dieses Thema begleitet mich seither, durch Ausbildung mit Barbara Brennan (Lichtarbeit) bis zur Herstellung von Blüten Deva Raum-& Aura-Sprays, die Balance in unser Chakrensystem bringen. Zu diesem unglaublich spannenden Thema gibt es wunderbare, auch einfache Methoden diese wahrzunehmen und dadurch das Bewusstsein zu erweitern." Anschließend an die geführte ChakrenMeditation gibt es natürlich die Möglichkeit die Produkte zu testen! FREITAG 29.11. 17:30-19:00 /  Dein Yoga in Zirl   Anmeldung bei moni@soulinmotion.at - 0699/18013000 - Plätze sind BEGRENZT!! Beitrag € 15,-

Mehr Anfrage

immer am DONNERSTAG Abend / 18:30 – 20:00 Uhr Im schönen Seminarraum der Bergstation,  der durch die Vollverglasung und Holzwände eine wunderbare Atmosphäre für unsere gemeinsamen Yogastunden bietet! MountainYoga zum Nachlesen im Blog.Innsbruck Treffpunkt 18:00 bei der TAL–Station der Patscherkofelbahn! Die Bahn gewährt uns den vergünstigten Yogi-Tarif, Preise beziehen sich jeweils auf Berg- & Talfahrt: Erwachsene: €16,50 […]

Mehr Anfrage

zugunsten des Vereins "Snowclan" der Menschen mit Behinderung das Skifahren ermöglicht! Donnerstag, 09.01.2020 - die Eröffnung des WinterMountainYoga ist gleichzeitig eine CharityYogaklasse - alle Spenden gehen an den Verein "Snowclan"!Die MountainYogastunde ist von 18:30 bis 20:00 Uhr im schönen Seminarraum der Bergstation, der durch die Vollverglasung und Holzwände eine wunderbare Atmosphäre für diese Yogastunde bietet! Danach kannst du gemütlich im Schutzhaus oder Kofl-Restaurant einkehren und den Blick auf die Lichter der Stadt genießen!

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK