• Anreise: 22/02/2021

Jeden Montag YIN Yoga 18:00 - 19:15 Jeden Mittwoch HATHA VINYASA 18:00 - 19:15 Schreib mir ein email an moni@soulinmotion um den Link zu bekommen - es ist dann für kommende MO und MI immer derselbe!  Die Klassen finden jeweils von 18:00 - 19:15 statt. Du kannst dich aber schon 5min früher einloggen und deine Kamera etc richten.

Mehr Anfrage

Lass uns frühzeitig in den Sommer starten! Komm mit mir zum 1. European Yogafestival - nach Bibione! Unsere Unterkunft: das Bibione Palace Spa Hotel 4*sup / direkt an der Strandpromenade 

Mehr Anfrage

Was gibt´s Schöneres als nach einer feinen Yogastunde am Berg zu sitzen... im Gras oder gemütlich im Restaurant mit Panoramablick in den orange-roten Sonnenuntergang zuschauen? ... Das machen wir diesen Sommer wieder - jeden Donnerstag!

Mehr Anfrage

Das beste Programm für einen ausgeglichenen, erholsamen Sonntag:  Ausschlafen – Yoga am Berg praktizieren – und danach die fantastische Aussicht und das Gefühl von Ruhe & Freiheit genießen. Wir praktizieren im schönen Seminarraum in der Bergstation der Patscherkofelbahn - mit Blick auf die Stadt bzw in die Bergwelt! Eine morgendliche Yogapraxis am Berg ist eine wunderbare Möglichkeit, den Sonntag zu starten. Ohne Leistungsdruck, ohne diesen gewissen „Freizeitstress“ den wir wohl alle kennen!

Mehr Anfrage

Gibts auch 2021 wieder ... natürlich mit der wunderbaren Alexandra Langpohl / enerqi balance Zirl! Termine und Themen sobald das wieder möglich ist!

Mehr Anfrage
  • Anreise: 02/09/2021
  • Abreise: 05/09/2021

Juhuuu!! Der 5. Yoga Summit Innsbruck kann wieder stattfinden – von 02.-05. September 2021 im Bildungshaus Seehof/Innsbruck-Hungerburg! Alle bereits gekauften Tickets sind selbstverständlich weiterhin gültig! Wir freuen uns auf ein gemeinsames YOGA-FEST! Alle Details zu Lehrern folgen!  Alle Infos findest du unter www.yogasummit.at 

Mehr Anfrage
  • Ort:
  • Dauer: 8 Tage
  • Anreise: 26/02/2022
  • Abreise: 05/03/2022

Eine Vereinsreise des Vereins Yoga Summit - Yoga auf Bali von 12.-20. März 2021!Eine magische Reise nach Bali, auf die Insel der Götter, eingebettet zwischen Glauben und Aberglauben, zwischen balinesischer Gelassenheit und westlicher Hektik. Mit Ritualen und Traditionen die der Besucher niemals ganz verstehen kann. Mit seinen Menschen, die tief verwurzelt in ihrem Glauben und völliger Hingabe ihre täglichen Opfergaben an Götter & Dämonen gleichermaßen darbringen. Menschen mit einer Ausstrahlung und Grundeinstellung von Gelassenheit, Zufriedenheit, Vertrauen und Freundlichkeit, die vollkommen und echt ist. Und genau das ist es, das den Zauber und die Schönheit dieser Insel ausmacht… seine Menschen. 

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK