Kräuter & Yoga - beides hat eine besondere Wirkung auf unseren Körper. Am Hausberg der Innsbrucker zeigt uns Kräuterexpertin Helene Jäger zuerst wo die passenden Kräuter zu finden sind und erklärt uns ihre Wirkung und Einsatzgebiete. Danach geht es zurück in den verglasten Yogaraum der Bergstation. Dort gibt es Yin&Yang Yoga, das die positiven Effekte der Kräuter unterstützt.

Mehr Anfrage

immer am DONNERSTAG Abend / 18:30 – 20:00 Uhr Im schönen Seminarraum der Bergstation,  der durch die Vollverglasung und Holzwände eine wunderbare Atmosphäre für unsere gemeinsamen Yogastunden bietet! MountainYoga zum Nachlesen im Blog.Innsbruck Treffpunkt 18:00 bei der TAL–Station der Patscherkofelbahn! Die Bahn gewährt uns den vergünstigten Yogi-Tarif, Preise beziehen sich jeweils auf Berg- & Talfahrt: Erwachsene: €16,50 […]

Mehr Anfrage

zugunsten des Vereins "Snowclan" der Menschen mit Behinderung das Skifahren ermöglicht! Donnerstag, 09.01.2020 - die Eröffnung des WinterMountainYoga ist gleichzeitig eine CharityYogaklasse - alle Spenden gehen an den Verein "Snowclan"!Die MountainYogastunde ist von 18:30 bis 20:00 Uhr im schönen Seminarraum der Bergstation, der durch die Vollverglasung und Holzwände eine wunderbare Atmosphäre für diese Yogastunde bietet! Danach kannst du gemütlich im Schutzhaus oder Kofl-Restaurant einkehren und den Blick auf die Lichter der Stadt genießen!

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK