Was gibt´s Schöneres als nach einer feinen Yogastunde am Berg zu sitzen und den Panoramablick in den orange-roten Sonnenuntergang zu genießen? ... Das machen wir diesen Sommer wieder - und zwar jeden Donnerstag nach einer kraftvollen Vinyasa-Stunde, also nach unserem MountainFlow!

Mehr Anfrage

Das beste Programm für einen ausgeglichenen, erholsamen Sonntag:  Eine Yogapraxis am Berg ist eine wunderbare Möglichkeit, die Woche ausklingen zu lassen oder in den Sonntag zu starten. Ohne Leistungsdruck, ohne diesen gewissen „Freizeitstress“ den wir wohl alle kennen! In dieser Stunde harmonisieren wir Yin & Yang, bauen sowohl kräftigende Yang als auch dehnende Yin Haltungen ein!!

Mehr Anfrage

WUNDERSCHÖN ... aber bereits AUSGEBUCHT! Ich setze dich aber gerne auf die Warteliste - melde ich einfach bei mir!Ein Kraftplatz mit Herz, so nennen die Wirtsleut' den Platz in den Zillertaler Alpen, an dem die Grawandhütte steht. Die schöne Umgebung bietet im Sommer unzählige Möglichkeiten die Natur zu genießen und aktiv zu erleben. Hier kannst du abschalten, die Welt von oben betrachten, dich be-sinne-n und wieder auftanken. Und an genau diesem Kraftort praktizieren wir MountainYoga & Ayurveda!

Mehr Anfrage
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK