Kirtan / Mantra singen: samstags, 1x im Monat – 18:00 – 19:30 Uhr / mit Tania, Maria, Philipp & Richard

  • Anreise: 16/03/2024

Die nächsten Termine:
16.03., 20.04., 11.05., 15.06.

mit Tania, Maria, Philipp & Richard!
Wir tauchen gemeinsam ein, in die Welt der Mantren. Du kannst mitsingen, zuhören, genießen, tanzen… dich von den heilsamen Klängen der Mantren tragen lassen…! Aber was sind Mantren eigentlich? Mantren sind Silben und Worte der Kraft und Anrufungen des Göttlichen. Mantren wirken auf die Chakren, die feinstofflichen Energiezentren. Mit Mantren kannst du deinen Geist mit positiver Kraft, mit Freude und Inspiration füllen.

Das Singen einer sich wiederholenden Silbe oder eines Satzes, also eines Mantras, wirkt auf drei Ebenen:
PHYSISCH:  Singen ist auch Pranayama, also eine Atemübung. Es wird tief geatmet, wieder und immer wieder. Der Körper wird in eine harmonische Schwingung gebracht, das wirkt sich positiv auf deine Organe, dein Nervensystem und deine Psyche aus. 
EMOTIONAL: Mantras zu singen bedeutet pure Freude zu spüren.  Man kann ja nicht singen und dabei total traurig sein. Es kann sein, dass du glaubst dein Herz zerspringt gleich vor Freude.
ENERGETISCH: Singen hat eine erhebende Wirkung auf unsere Emotionen und erhöht daher unser Energiefeld. Vielleicht spürst Du ein Pochen im Herzraum (Anahata- oder Herz-Chakra) oder ein Kribbeln in der Kehle (Vishudda- oder Hals-Chakra).

TERMINE: samstags, 1 x im Monat,  jeweils 18:00-19:30 Uhr in meinem Yogaraum in Zirl! Bitte um Anmeldung über Tanias Telegram Kanal. Oder bei mir – ich leite deine Nachricht gerne weiter.

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK