Yoga Retreat „Heart & Soul“ auf Mallorca 21.-28. September 2024

  • Ort:
  • Anreise: 21/09/2024
  • Abreise: 28/09/2024

–>Momentan sind noch 4 Plätze frei! <-- Im Herbst 2024 wird es mich wieder einmal nach Mallorca ziehen, das erste Mal für ein YogaRetreat. Aber bis dorthin reise ich noch 2x auf meine europäische Lieblings-Insel ... naja gut Ibiza, Sardinien und Mallorca liegen eigentlich gleich auf in meinem Ranking... aber Mallorca ist so besonders da es die Insel der unglaublichen Vielfalt ist. Ich habe mich bei meinem allerersten Besuch sofort und richtig schwer in sie verliebt. Sie ist voller Lebensfreude, mit üppiger Vegetation und wunderschönen Stränden gesegnet. Mit lieblichen Ortschaften, herrlichen Märkten und vielen Freizeit-Möglichkeiten. Nicht zu vergessen die Hauptstadt Palma de Mallorca die vor Lebensfreude nur so strotzt. Palmas Altstadt, einst eine maurische Kasbah bzw. von Mauern umgebene Stadt, ist ein anziehendes Labyrinth aus schmalen Gassen, Geschäften, Bars, Cafés, Restaurants... in dem wirklich jeder Bummel zu einem echten Genuss und Erlebnis wird. 

Ich freue mich im September 2024 ein Yoga Retreat dorthin anbieten zu können. In eine Finca, die schöner und liebevoller geführt nicht sein könnte. Mit weitreichenden (24.000m2 ), mediterranen Gärten rundum, viel Platz zum Verweilen, schönem Pool und einer erfahrenen Köchin die für uns vegan/vegetarisch kocht. Es Trenc, von vielen als „der schönste Strand Mallorcas“ bezeichnet, ist in einer nur 15/20minütigen Autofahrt zu erreichen!

Die Details für dieses Retreat gibt es ab Herbst 2023. Wenn du dich bereits jetzt dafür interessierst, kannst du dich vorab unverbindlich anmelden und bekommst als erste/r die Infos sowie die Möglichkeit dabei zu sein. Ich nehme maximal 14 YogiNis (und auch gerne jene, die es noch werden wollen, also Yoga-Anfänger ;)) mit! Schreibe mir: moni@soulinmotion.at 

Übrigens gibt es im September immer Direktflüge Innsbruck-Palma-Innsbruck … 😉

Hier ein paar Impressionen zum Träumen…

Organisiert wird diese Reise vom Verein YOGA SUMMIT, Verein für Yoga, Achtsamkeit & Bewegung / ZVR Zahl 1786827278. Dieser Verein erleichtert es, mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten und in Kontakt zu bleiben. Jährlicher Mitgliedsbeitrag: € 5.- um den Verein zu erhalten und weitere Yoga Veranstaltungen (zB Retreats, Workshops, Veranstaltungen etc.) anbieten zu können. 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
INSTAGRAM
FACEBOOK
FACEBOOK